Montag, 21.08.2017

COMMUNITY > FORUM


Haarkreide?

 
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Haarkreide?
Autor Nachricht
Klarani
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 25.05.2017
Beiträge: 21
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag Haarkreide?
Hallo,

ich habe neulich im DM Haarkreide gesehen und wollte die Kreide mal ausprobieren, allerdings habe ich mit dem Kauf noch gezögert, da ich noch nie von diesem Haarfärbemittel gehört habe. Auf /haarkreide-ratgeber.info/... habe ich ein paar Informationen gefunden, allerdings steht dort, dass die Anwendung von Haarkreide die Haare extrem austrocknen und sogar schädigen kann. Demnach gehe ich davon aus, dass die Haarkreide absolut nicht geeignet ist für eine regelmäßige Färbung einer Strähne oder? Die Antworten auf diese Frage sind sehr widersprüchlich in diversen Beautyforen, daher hoffe ich, dass jemand Euch mir weiterhelfen kann. Aktuell nutze ich Haarmascara, allerdings sind die Fläschchen ziemlich schnell leer, daher Suche ich nach einer Alternative. Eine dauerhafte Färbung kommt nicht infrage, daher müsste es auf jeden Fall etwas Temporäres wie Haarkreide oder Haarmascara sein.

Liebe Grüße
28.06.17 01:55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.