Samstag, 24.06.2017

COMMUNITY > FORUM

Programm für eigenen HP

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Programm für eigenen HP
Autor Nachricht
SungSung
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Programm für eigenen HP
Einen wunderschönen guten morgen,
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Software die mich dabei unterstützt eine eigene HP aufzubauen. Habe im Internet schonmal geschaut und ein wenig geschaut. Es gibt aufjedenfall mehrere Varianten. Es lesen sich auch viele sehr gut und entsprechen auch meinen Vorstellungen. Dennoch muss ich sagen das die Preisunterschiede extrem Krass sind. Daher meine Frage ob es hier jemanden gibt, der sich damit bisschen auskennt und mir da was mit auf den weg geben kann.
22.06.17 09:29
Noisia
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Solange du dich damit auskennst denke ich sollte das keinerlei Probleme darstellen. Programme oder auch Software findest du eigentlich ne Menge Angebote. Die Frage ist wie soll die Homepage aufgebaut sein, einfach aber dennoch modern oder möchtest du schon ein wenig mehr ins Detail gehen. Das spiegelt sich dann natürlich auch beim Geld wieder. Beispielsweise ist hier /www.netzsieger.de/p/wix... eine Software die relativ Preisgünstig ist. Da musst du aber sehen ob die Vor und Nachteile zu dir passen und ob das Produkt ansich zu dir passt?
22.06.17 23:57
julianjoo
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Für welche Software hast du dich entschieden?
24.06.17 21:24
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.