Montag, 21.08.2017

COMMUNITY > FORUM


Geburtstagsgeschenk

 
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Geburtstagsgeschenk
Autor Nachricht
Excelliesto
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Cornberg

Antworten mit Zitat
Beitrag Geburtstagsgeschenk
Hey noisy-people!
Sagt mal, ein Freund von mir geht gerne den einen oder anderen Abend in eine Strip-Bar.
Das hört sich jetzt ziemlich seltsam an, aber allzu ekelhaft ist er nicht Very Happy
*SPAAAAß*
Er hat bald Geburtstag und ein paar Leute und ich wollten ihm ein Geschenk in diese Richtung machen..fällt euch da etwas ein, was NICHT in einer Strip-Bar oder Club ist?
Gibt doch auch noch andere Sachen die damit kombiniert werden oder nicht ?
01.12.16 18:30
Emma
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag AW: Geburtstagsgeschenk
Hey,
haha hört sich ja nach einem richtigen Macker an Very Happy
Ich meine, wenn er so arg darauf steht könnte man mit ihm doch auch
in einen richtig guten Stripclub gehen zB das Pascha in Köln?
Ich meine du hattest zwar geschrieben, dass ihr das nicht möchtet
aber wäre schon eine Option oder? Ich habe aber auch letztens von
anderen Angeboten gelesen. Guck mal hier http://www.mainz-schmecker.de/erotik-friseur/ waren zwei Männer bei einem Erotikfriseur, wieso gibts das eigentlich nicht für Frauen?? naja, und der hört sich doch ganz spannend an. Das könnte doch was für deinen Kumpel sein oder?
Da fällt der ja vom Stuhl haha
02.12.16 16:32
SvenjaT
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 10.12.2016
Beiträge: 44
Wohnort: Wien

Antworten mit Zitat
Beitrag
Grüß Dich!

Also wenn ihr ohnehin schon seine Vorlieben und Hobbies sehr gut kennt, dann braucht ihr meiner Meinung ja nicht unsere Hilfe, oder? Zumal ich mich auf dem Gebiet auch gar nicht auskenne, aber vielleicht kann man einen Gutschein für einen Privat-Strip oder Ähnliches verschenken?

Mein bester Freund kocht beispielsweise leidenschaftlich gerne und da haben wir uns bei www.messer.me nach einem hochwertigen Messer umgesehen und dann später woanders bestellt.

Finde ich immer sehr gut, wenn man beim Schenken auf die Interessen und Hobbies des Beschenkten genauer eingeht.
15.12.16 12:56
Toony
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 12.12.2016
Beiträge: 84
Wohnort: Hürth

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hi Emma,

das ist keine schlechte Idee, kannte ich so noch nicht Very Happy Es gibt auch Bars die von besonders wenig bekleideten Frauen bedient werden, vielleicht mal danach suchen.
15.12.16 15:13
Bregenzerin
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 06.06.2016
Beiträge: 58
Wohnort: Wien

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hello!

Wir sind vor ein paar Jahren eigentlich komplett dazu übergegangen, dass wir uns gegenseitig ausschließlich nur noch Geschenke bereiten, die auch wirklich nützlich sind.

Aus diesem Grund habe ich mich ein bisschen umgesehen und dann hier eine gute Hundeschule gefunden und meinen Eltern dann entsprechend einen Gutschein für die Hundeschule geschenkt.
22.06.17 10:35
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.