Donnerstag, 24.08.2017

COMMUNITY > FORUM


Viel zu waaaarm - pissed off

 
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » News & aktuelles Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Viel zu waaaarm - pissed off
Autor Nachricht
Bierfreund
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 06.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Dieburg

Antworten mit Zitat
Beitrag Viel zu waaaarm - pissed off
Nachdem ich von der gestrigen Party nen Megahangover hab und heute dank meiner Selbstständigkeit bei gefühlten 30 Grad und defekter Klimaanlage im Büro hocke muss ich jetzt einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben und euch die Ohren voll jammern....
1. Ich bin sau im Sack
2. Ich bin sau müde
3. ich bin voll angepisst heute an einem SONNTAG(!) arbeiten zu müssen
4. die verkackte Klimaanlage streikt
5. Ergänzung zu 4. Es ist sauuuuuu warm hier und ich geh ein... grad mal nach Erfrischungsgetränken für den Sommer gegoogled und auf Eisbier http://www.biertrend.de/eisbier/ gestoßen. Kennt das jemand? Ist da der Name Programm? Wenn ja brauch ich direkt eins. Also ein Fass... mindestens -_-
6. Boah ey...mega-gebrauchter-XXX-Tag
7. Vielen Dank an alle fürs zuhören, jetzt geht's mir deutlich besser. Zumindest temporär x_x
06.07.14 16:00
hampuri
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 09.07.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Kenn ich nicht, klingt aber interessant. Very Happy
11.07.14 08:29
NoisyNils
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ist ja auch witzig. Ist man bei der Arbeit wird erstmal nach Erfrischungsgetränken gegooglet. Laughing Und vor allem wenn man ein Kater hat ersmtal Eisbier kippen. Very Happy
26.02.15 20:49
Bocuzo
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 15.04.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Rendsburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
hehe, so geht's mir nie Laughing
28.04.15 21:36
Sonnensonja
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Sonntag arbeiten und Klimaanlage streikt...da hätte ich auch keinen Bock drauf. Hoffentlich ist eure Anlage mittlerweile repariert. Temperaturen steigen ja so langsam wieder.
08.05.15 21:01
Lulinna
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 19.05.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Geesthacht

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich kann deinen Ärger gut nachvollziehen. Jedenfalls hat sich das mit der extremen Wärme jetzt erstmal erledigt...
19.05.15 15:29
Sonnensonja
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 08.05.2015
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ja leider schon. Ein paar Grad wärmer würde ich sehr angenehm finden. Übrigens habe ich jetzt grade gelesen, dass bei normalen Temperaturen mehr Menschen sterben als bei Hitze oder extremer Kälte. Von daher: Her mit der Wärme.
21.05.15 20:56
Dothok
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 25.06.2015
Beiträge: 6
Wohnort: Reinbek

Antworten mit Zitat
Beitrag
Nächste Woche soll es ja wieder voll losgehen...ich schwitze jetzt schon bei der Vorstellung ...
25.06.15 18:54
MillaN
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 24.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
MIt der Hitze ist es ja nun endlich vorbei - Herbst im Anmarsch. Wink
04.09.15 23:02
niklas
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 10.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
MillaN hat Folgendes geschrieben:
MIt der Hitze ist es ja nun endlich vorbei - Herbst im Anmarsch. Wink

Na also für meinen Geschmack übertreibt es der Herbst ein bisschen mit der Kälte. Bin gestern von meiner 6-monatigen Teneriffa-Reise wiedergekommen und mich hat fast der Schlag getroffen. Hatte im Mai einen Großteil meiner Klamotten an das DRK gespendet und nur das Sommerzeug mit auf die Insel genommen. Jetzt Frage ich mich, wo ich auf die Schnelle gute Winterbekleidung bekomme. Denke über einen Tapetenwechsel nach, da ich vorher sehr oft und gerne auf Raves unterwegs war aber ich den Kleidungsstil wohl kaum in meinem neuen Job fahren kann.
Finde ja solche Chinos sehr schick: /shop.brax.com/de/de/shop/chinos,160521.html...
Leider weiß ich überhaupt nicht, worauf man dabei achten sollte. Habe früher entweder Bluejeans oder Schlaghosen getragen - dieser eher schicke Kleidungsstil ist was ganz neues für mich.

Wo deckt ihr euch denn so für den Winter ein und was sollte man eurer Meinung nach ausgeben, um gute Qualität zu bekommen?

LG, Niklas
18.11.16 06:07
Nowasivem
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 25.11.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Nordleda

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ach Niklas, du hast echt Luxusprobleme...
13.01.17 12:11
HolySoly
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 12.11.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Altona-Altstadt (Hamburg)

Antworten mit Zitat
Beitrag
Was würde ich jetzt alles dafür geben schwitzend im Büro sitzen zu können..
23.02.17 22:59
Emma
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 17.11.2016
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Auf jeden Niklas, such dir gefälligst Freunde die dir bei solchen Nonsens-Problemen helfen...
20.04.17 14:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » News & aktuelles
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.