Donnerstag, 24.08.2017

COMMUNITY > FORUM

Welche Serie soll ich schauen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Kino & Fernsehen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Welche Serie soll ich schauen?
Autor Nachricht
MillaN
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hallo Manta.
Ich bin ein großer Fan von Revenge, hier der Link: http://www.vox.de/cms/sendungen/revenge-thriller-serie.html

Ist eine perfekte Mischung aus Intrigen, Rachen und Liebesromanzen. Wenn man erstmal angefangen hat zu gucken, kann man wirklich nicht mehr aufhören. Mega großes Suchtpotenzial! Wink

Grüße
Milla
27.08.15 22:20
tuta
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich kann dir diese empfehlen:
SUITS
Sherlock
Dexter
Breaking bad
10.10.15 04:07
Coco
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
NoisyNils hat Folgendes geschrieben:
Ja alle guten Serien wurden schon genannt.

Aber ich zähl auch noch meine Lieblinge auf.

Breaking Bad
Dexter
Fargo
The Shield
Modern Family
Better Call Saul
Game of Thrones

Da kann ich mich nur anschließen und noch hinzufügen - Narcos (über den Drogenboss Pablo Escobar, allerdings viele spanische Untertitel) und True Detective (mir hat allerdings die erste Staffel um einiges besser gefallen).
02.11.15 22:50
Tanni
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Down Town Abbey
21.01.16 00:38
Reni
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Mr. Robot ist gut. Weiß aber noch nicht, wo es hingehen soll.Erste Staffel ist irgendwie verwirrend ...
14.04.16 07:13
loudandspeedy
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich vermisse bei all den Beiträge hier House of Cards und Crossing Lines! Keiner hier, der die beiden Serien schaut? Rolling Eyes
29.04.16 22:32
Reni
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Crossing Lines hab ich mal angefangen, erschien mir aber nicht so spannend. Kann mich trotzdem irren Wink

House of Cards soll spitze sein, hm, ich stehe leider nicht so auf Politik-Serien. Langweilt mich zu schnell. Das ist nun aber Geschmackssache.

Penny Dreadful ist noch empfehlenswert. Da gibt es alles von Vampire über Werwölfe bis hin zu Besessene und Frankenstein ^^
22.06.16 02:03
Bibi80
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Beste Serie
Ich kann dir Chosen ans Herz legen. Schau doch mal rein.
21.07.16 21:19
Carol
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich bin ein großer Fan von Orphan Black. Solltest du unbedingt mal reinschauen, ist sehr spannend.
29.07.16 03:42
Alittly
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Re: Welche Serie soll ich schauen?
Manta hat Folgendes geschrieben:
Huhu!

Ich habe gerade ein kleines Serienloch. How I Met Your Mother ist so gut wie zueende, Hannibal hab ich bis zum aktuellen Staffelfinale geschaut und auch bei Game of Thrones hab ich aktuell keine neuen Folgen zu schauen.

Grund genug mal wieder eine neue Serie anzufangen. Am liebsten irgendwas mit einer guten Mischung aus Action, Witz und Spannung. Eine Sendung, die ganz vielversprechend klingt, ist Dexter. Die läuft laut http://www.tvdigital.de/tv-serie/dexter/ auch schon wieder in Amerika an und die ersten Folgen kann man sich ja mal anschauen. Hat die wer von euch einmal geschaut? Lohnt es sich, in die Serie reinzuschauen, oder ist sie doch nicht so sehenswert?

Und was schaut ihr aktuell? Vielleicht ist da ja auch ein Tipp für mich dabei! Auf jedenfall würde ich gerne eine Serie mal wieder neu anfangen, schaue besonders um den Abend ausklingen zu lassen immer mal wieder die ein oder andere Serienfolge.

Was würdet ihr mir raten? Very Happy[/b]

Hi,

ich habe alle Dexter Folgen gesehen und ich fand es großartig! Da war Spannung drin, Witz, aber auch viele Emotionen. Man hat als Zuschauer richtig mitgefiebert! Also ich kann's nur empfehlen! Sonst Breaking Bad oder FOREVER. The walking Dead war am Anfang ganz gut, hat aber, meiner Mienung nach, extrem nachgelassen. Ich fand, dass die Spannung irgendwann nicht mehr da war..
Sonst gibt es halt die üblichen Krimiserein: Navy CIS, Law & Order, Elementary, etc. Smile Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg
03.08.16 03:44
Mika
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Dexter habe ich bis zur 2. Staffel geschaut, danach erstmal pausiert. Werde ich irgendwann wieder fortsetzen die Serie, sobald ich Lust darauf habe. Eine Serie, die ziemlich krass und witzig ist, ist Shameless. Wer Fantasy/Mysterie mag, kann sich Grimm reinziehen oder Supernatural. Bisl schmalzig, aber schön, sind die Serien Outlander oder Shannara Chronicles.
07.09.16 21:55
Haburgerperle12
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Outlander habe ich gerade begonnen und bin gespannt wie sich das so entwickelt. Smile
21.09.16 01:02
HolySoly
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Habe früher sehr gerne The Office US geschaut!
Orange is the new black, Mr. Robot soll gut sein, Stranger Things ist ziemlich spannend, genauso wie House of Cards!
14.11.16 06:23
Kreppo
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
ich fand jetzt Black Mirror sehr gut.
15.11.16 00:47
Coco
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Gibts bei Black Mirror eigentlich schon eine dritte Staffel? Shocked

Bin gerade mit der ersten Staffel von Mr Robot durch, der Hammer!
17.11.16 07:56
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Kino & Fernsehen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.