Donnerstag, 24.08.2017

COMMUNITY > FORUM


Proteine bei Rossmann

 
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Proteine bei Rossmann
Autor Nachricht
Nowasivem
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 25.11.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Nordleda

Antworten mit Zitat
Beitrag Proteine bei Rossmann
Hey ihr Partynudeln!

Ich bin stets auf meine Gesundheit bedacht und kaufe daher Vollkornkekse & Co. im Rossmann um die Ecke. Seit einiger Zeit gibt es da auch Proteine wie "Whey"(?) zu kaufen und, weil ich sowieso auf einen geilen Sommerbod hinfiebere, überlege ich, einfach mal zuzuschlagen. Ist das überhaupt gesund? Wobei meine Bedenken, es handelt sich schließlich um die Drogerie meines Vertrauens, in dieser Hinsicht gegen null gehen. Hat einer von euch sowas schon benutzt und kann mir was dazu sagen?

Gruss N.
16.05.17 16:45
Excelliesto
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 11.11.2016
Beiträge: 37
Wohnort: Cornberg

Antworten mit Zitat
Beitrag
Wheyproteine bzw Proteinpulver nimmst du als Shake nach dem Sport ein, wenn du Muskelmasse aufbauen willst. Geheimtipp von Bodybuildern, das nehmen sie als Ergänzungsmittel zur Unterstützung. Ohne Training wird das aber nichts bei dir.

Whey ist nichts anderes als Molke (was du vielleicht noch aus den Nuller Jahren kennst, da war das modern). Es hat viele Eiweisse und Aminosäuren, die sehr gesund sind für den Körper. Die genaue Zusammensetzung findest du hier auf http://www.whey-protein-info.de/.
Das meiste ist natürlich Wasser, aber eben auch Vitamine, Kalium, Calcium.. womit der Körper zur Aufbau von Muskeln angeregt wird.

Jo, also ich hab das von Rossmann noch nie ausprobiert, muss aber auch sagen, dass ich dm eher als Drogerie meines Vertrauens bezeichnen würde.
17.05.17 09:38
Kllass
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 06.04.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Frankfurt

Antworten mit Zitat
Beitrag
Hallo,
Proteinriegel sind sehr gut als Snack zwischendurch und sind auch sehr gesund. Ich esse so einen Riegel jeden Tag. Es ist zwar nicht genug nur das zu essen, man muss natürlich auch viel Gemüse und Obst essen, um ein gesundes Leben zu führen. Ich kaufe meine immer im Internet auf dieser Seite http://suppworld.de/sportnahrung/riegel-snacks/protein-riegel/. Die bei Rossmann kenne ich jetzt nicht, weil ich nie dort welche gekauft habe. Dennoch falls sie von Whey sind können sie nicht schlecht sein Smile
LG
22.05.17 10:02
Nowasivem
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 25.11.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Nordleda

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ja, danke für die Tipps. Ich habe jetzt mal Erbsenprotein geholt von Warrior Blend. Mokka Geschmack. übergeil! Ist schon echt krass wie grß der Markt ist oder?
12.06.17 12:44
harryrider
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 15.06.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Wahlstedt

Antworten mit Zitat
Beitrag
Whey nutze ich auch.
15.06.17 20:30
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.