Mittwoch, 28.06.2017

COMMUNITY > FORUM

Liebe übers Internet finden?

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Liebe übers Internet finden?
Autor Nachricht
Noisia
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag Liebe übers Internet finden?
Einen wunderschönen guten morgen,
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mich einfach mal in einer Singlebörse anzumelden. Mittlerweile habe ich das Gefühl das die Chancen da einfach besser stehen. Habe mich auch schon viel umgehört und auch viele teilten mir mit das sie ebenfalls dort angemeldet sind oder angemeldet waren um da einen Partner zu finden. Wie steht ihr zu dem Thema?
14.06.17 08:29
SungSung
Noisy User
Noisy User

Antworten mit Zitat
Beitrag
Die Warscheinlichkeit das du im Internet einen Partner findest ist mittlerweile gar nicht mal so Gering. Man hat das ganze mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Da viele Menschen sich im Internet aufhalten steigert das naürlich auch diese warscheinlichkeit. Du kannst das gerne mal unter diesen /www.singleboersen-fuchs.de/ratgeber/partnersuche... erlesen. Da steht alles nötige drin. Von mir sei aber immer gesagt, Vorsichtig an die Sache ran gehen. Denn wir befinden uns immer noch im Internet die Gefahr dass das ganze nach hinten los geht ist sehr groß Wink
14.06.17 15:12
harryrider
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ich denke auch, dass man in der heutigen Zeit sehr gut einen Partner übers Internet finden kann. Wer sucht, der findet.
15.06.17 20:28
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.