Samstag, 24.06.2017

COMMUNITY > FORUM


Erfahrungen mit Energieberatung?

 
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Erfahrungen mit Energieberatung?
Autor Nachricht
SvenjaT
Noisy User
Noisy User


Anmeldedatum: 10.12.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Wien

Antworten mit Zitat
Beitrag Erfahrungen mit Energieberatung?
Schönen guten Tag!

Ich würde an dieser Stelle gerne mal in Erfahrung bringen, ob es jemand hier im Forum gibt, der privat oder beruflich schon mal eine Energieberatung in Anspruch genommen hat?

Vor ein paar Tagen bin ich nämlich eher zufällig auf der Seite www.esa-energieberatung.de gelandet und prinzipiell macht das einen sehr interessanten Eindruck.

Ich würde mich daher freuen, wenn mir da irgendjemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

Lg
05.05.17 11:04
Melli009
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy


Anmeldedatum: 16.06.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Antworten mit Zitat
Beitrag
Ja ich. Smile Habe mir direkt beim Hausbau einen Energieberater zur Seite genommen und alles darauf ausgelegt. Ich würde behaupten es hat sich erheblich gelohnt. Zumindest habe ich im Schnitt 25% weniger Energiekosten als die Häuslebauer in meiner Nachbarschaft. Gibt dann doch einiges was man beachten kann und mit einem Profi besprechen sollte. Den Energieberater hatte ich mir damals über https://www.stw.at geholt.
16.06.17 17:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Offtopic
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.