Donnerstag, 17.08.2017

COMMUNITY > FORUM

Nach Spanien mit dem Bus? Geht das?

Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Bustouren Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Nach Spanien mit dem Bus? Geht das?
Autor Nachricht
Tatti
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag Nach Spanien mit dem Bus? Geht das?
Moin sagt mal gibt es auch Bustouren nach Spanien`Wie lange fährt man da geht das auch auf Inseln? Malle oder sowas? Wobei das wäre ja billiger zu fliegen denke ich mal aber wenn wir mit allen Kollegen fahren wäre ein Bus denke ich insgesamt billiger aber auf eine Insel mit ner Fähre geht doch eh nicht mit so einem Riesenbus? Twisted Evil
19.02.13 08:13
Klabautermanni
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Klar, kann man mit dem Bus nach Spanien. Habe ich zum Abi auch gemacht. Ich muss dir aber sagen, es ist sau anstrengend. Die ersten 5-8 Stunden machen ja noch Spaß, doch danach ist es nur noch nervend. Der Sitz wird immer unbequemer, man wird immer mpder, doch schlafen kann man auch nicht perfekt.

Aber günstig ist es dafür. Ausserdem würde ich dir raten einen anständigen Koffer zu nehmen. So ein titantrolley wie hier z.b. http://www.stilwahl.de/marken/titan?f=-1 Denn die Koffer werden im Bus so zusammengedrückt und verstaut, dass deine Klamotten entweder komplett neu gebügelt werden müssen oder manche Sachen sind zermatscht. In meinem Koffer sind sogar 2 Plastikbügel kaputt gegangen, weil ich einen normalen weichen Koffer hatte.
22.11.13 12:14
Flashdance
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Das habe ich einmal gemacht und mache ich nie wieder...finde ich viel zu anstrengend und unbequem. Es gibt doch auch Flüge die bezahlbar sind, das würde ich immer vorziehen. Einfach um einiges entspannter...Smile
28.11.13 11:54
Ira89
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
Gerade im Sommer reisen viele Jugendliche mit dem Bus an die Costa Brava. Ich habe das vor einigen Jahren auch gemacht und in diesem Jahr ist meine Tochter auch zum ersten mal mit Fun Reisen nach Spanien gefahren. Die Busse sind eigentlich mit allem ausgestattet was man braucht und in der Nacht kann man ein paar Stunden schlafen. Diese Reisen sind auf die Bedürfnisse der Jugendlichen ausgelegt und da steht Sonne, Party und neue Leute treffen im Vordergrund. Neben SStrand und Disco gibt es jedoch auch Ausflüge in die Region. Ein Highlight war bei uns immer Barcelona bei Nacht. Die Stadt am Mittelmeer mit ihrer Kultur und dem bekannten Fußballclub zieht jeden in seinen Bann.
31.07.14 23:22
Jennilein
Neu bei Noisy
Neu bei Noisy

Antworten mit Zitat
Beitrag
In einem gewissen Alter würde ich das nicht mehr machen. Für junge Leute ist das jedoch eine sehr gute Möglichkeit günstig in den Urlaub zu fahren.
14.08.14 13:48
Neue Antwort erstellen    noisy.de Foren-Übersicht » Bustouren
Seite 1 von 1
Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst keine Beiträge von Dir löschen.
Du kannst an Umfragen nicht teilnehmen.